23.03.2020 23:00

Cuxhaven Duhnen Cuxhaven

Niedersachsen

Brand mehrerer Wohnwagen auf einem Campingplatz


Bild: Feuerwehr Cuxhaven


Bild: Feuerwehr Cuxhaven

Aus bisher ungeklärter Ursache kam es gestern Abend gegen 23 Uhr auf einem Campingplatz im Cuxhavener Ortsteil Duhnen zu einem Brand mehrerer Wohnwagen. Die Wohnwagen waren zum Zeitpunkt des Brandes unbewohnt. Etwa zehn Wohnwagen wurden durch das Feuer komplett zerstört. Weitere in der Nähe befindliche Wohnwagen wurden durch die starke Hitzeentwicklung beschädigt. Personen kamen durch das Feuer nicht zu Schaden. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 100.000 Euro. Die Polizei Cuxhaven hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Großfeuer in Duhnen (23.03.2020)

Freiwillige Feuerwehr Cuxhaven-Mitte


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer