24.03.2020 20:30

Baden-Baden Ebersteinburg Rosenstraße

Baden-Württemberg

Kleiner Brand vermutlich durch Selbstentzündung eines in Öl getränkten Textilteils

Wie genau sich ein Lappen am Dienstagabend in dem Keller eines Anwesens in der Rosenstraße entzündet hat, ist noch nicht abschließend geklärt. Zu vermuten ist jedoch, dass eine Selbstentzündung des in Öl getränkten Textilteils gegen 20.30 Uhr vorliegen könnte und hierbei auch im Umfeld gelagerte Aktenordner entzündete. Der Brand konnte jedoch noch vor dem Eintreffen der alarmierten Wehrleute gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Die hinzuger

Polizeipräsidium Offenburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer