28.03.2020 15:00

Neuenhaus Grafschaft Bentheim

Niedersachsen

Radlader bei Brand zerstört


Bild: Feuerwehr Neuenhaus

Aus noch ungeklärter Ursache geriet am Samstagnachmittag an der Straße Winkelfeld ein Radlader in Brand. Die Freiwillige Feuerwehr aus Neuenhaus war mit sechs Fahrzeugen vor Ort. Einsatzkräfte löschten das Feuer. Das Fahrzeug wurde durch den Brand vollständig zerstört. Die Schadenshöhe ist bislang nicht bekannt. Möglicherweise dürfte ein technischer Defekt das Feuer ausgelöst haben. Die Polizei ermittelt.

 

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Radlader in Neuenhaus abgebrannt

Auf einem Feld in Neuenhaus hat am Samstagnachmittag ein Radlader Feuer gefangen. Das Fahrzeug brannte aus, die Feuerwehren aus Neuenhaus und Lage löschten die Flammen. Es gab keine Verletzten.

GN-Online

Radlader in Neuenhaus ausgebrannt - Ems Vechte Welle

In Neuenhaus ist gestern Nachmittag ein Radlader ausgebrannt. Der Fahrer war an der Straße Winkelfeld mit Arbeiten beschäftigt, als er um kurz nach 15 Uhr eine Rauchentwicklung am Motor bemerkte. Der Mann konnte das Fahrzeug noch von einem Waldstück

Ems Vechte Welle


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer