banner

27.03.2020 13:45

Darmstadt

Hessen

Brand im Klinikum geht glimpflich aus

Im Klinikum Darmstadt kam es am Freitag (27.03.2020) gegen 13:45 Uhr zu einem Brand im Bereich der Baustelle an Gebäude 1. Der Brand entwickelte sich an der Außenfassade im zweiten Obergeschoß. Es entstand kein Schaden im Innenbereich der Gebäude, da die Berufsfeuerwehr mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr das Feuer schnell löschen konnte. Es wurden keine Personen verletzt. Der Sachschaden beläuft sich laut einer ersten Schätzung auf ca. 10.000 Euro. Die Klinik musste nicht evakuiert werden und konnte den Betrieb fast unbeeinträchtigt aufrechterhalten. Wie es zu dem Brandes kam, müssen die weiteren Ermittlungen durch die Brandursachenexperten des Kommissariats 10 zeigen.

Polizeipräsidium Südhessen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer