08.04.2020 12:00

Würzburg Heidingsfeld Andreas-Grießer Str. 24a

Bayern

Wohnungsbrand

Heute Vormittag rückte die Freiwillige Feuerwehr Heidingsfeld und der Löschzug der Berufsfeuerwehr zu einem Brandereignis in die Andreas-Grießer Str. 24a aus.

Als die Feuerwehr an der Einsatzstelle eintraf, stellten die Einsatzkräfte fest, dass auf einem Balkon im 2. OG ein Feuer ausgebrochen war.

Zwei Trupps unter Atemschutz kontrollierten das Stockwerk und öffneten die Türe zur Brandwohnung. Auf dem Balkon wurde der Brand lokalisiert und nach kurzer Zeit von innen und außen abgelöscht. Die darüber befindlichen Wohnungen und der Spitzboden wurden ebenfalls kontrolliert. Parallel wurden Belüftungsmaßnahmen in der Wohnung und im Flur durchgeführt.

Das Objekt wurde der Hausverwaltung übergeben.

Feuerwehr Würzburg

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Balkon-Brand in Würzburger Stadtteil Heidingsfeld: Keine Verletzten

Am Mittwoch um 12 Uhr meldete die Polizei Würzburg einen Brand in der Andreas Grieser-Straße im Stadtteil Heidingsfeld. Verletzte gibt es nicht. Nun ermittelt die Kripo.

mainpost.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer