03.04.2020 12:59

Sollstedt Wülfingerode Nordhausen

Thüringen

Dachstuhl in Brand

Gegenwärtig befinden sich Polizei und Feuerwehr in Wülfingerode im Einsatz. Dort brannte, kurz vor 13 Uhr, der Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses in der Karl-Marx-Straße. Die Anwohner konnten das Wohnhaus verlassen. Eine 17-Jährige klagte über Atemwegsbeschwerden. Sie kam daraufhin ins Krankenhaus. Eine weitere Frau wird im Rettungswagen untersucht. Die Kriminalpolizei ist vor Ort und hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Dachstuhl brennt in Wülfingerode

Gegenwärtig befinden sich Polizei und Feuerwehr in Wülfingerode im Einsatz. Dort brannte, kurz vor 13 Uhr, der Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses in der Karl-Marx-Straße...

:: nnz-online ::

Wülfingerode: Brand in Mehrfamilienhaus | MDR.DE

In Sollstedt im Ortsteil Wülfingerode brannte am Freitag ein Mehrfamilienhaus. Eine Person wurde ins Krankenhaus gebracht, eine weitere behandelt.

Wülfingerode: Pfarrhaus nach Brand Zufluchtsort für Familie

Ein Wohnhausbrand im Landkreis Nordhausen hält die Feuerwehren von Wülfingerode und Sollstedt auch am Samstag noch in Atem.

Brand in ehemaliger Gaststätte in Wülfingerode

Am Freitagnachmittag brannte in Wülfingerode der Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses in der Karl-Marx-Stra�e.

Blog: Vollbrand in Wülfingerode - Einsatzkräfte in Thüringen

Du interessierst Dich für Einsatzkräfte in Thüringen? Dann sei Herzlich Willkommen auf einem der umfangreichsten Einsatzportalen in ganz Thüringen!


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer