10.04.2020 18:05

Bad Hersfeld Hersfeld-Rotenburg

Hessen

Brennende Chafing-Dish im Kofferraum => brennt Porsche Macan

In der Meisebacher Straße fing ein PKW Porsche Macan Feuer, er brannte trotz schnellen Feuerwehreinsatzes vom Fahrzeugheck bis zur Fahrgastzelle aus. Im Kofferraum des PKW wurden Behälter mit Essen (sog. Chafing-Dish) transportiert.

Die Feuerwehr aus Bad Hersfeld kam zum Einsatz, Sachschaden ca. 50.000 Euro. Die Ermittlungen dauern an.

Polizei Hersfeld

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Porsche in Flammen: Fahrer kann sich in Sicherheit bringen - Brennpaste im Kofferraum

Einen gehörigen Schreck dürfte ein Porsche-Fahrer aus Bad Hersfeld am Freitag bekommen haben, als während der Fahrt plötzlich Rauch aufstieg. Wenig später stand der Pkw in Flammen.

https://www.hersfelder-zeitung.de

Fahrer transportierte brennenden Chafing-Dish im Kofferraum

Am Freitagabend brannte gegen 18 Uhr in der Meisebacher Straße in Bad Hersfeld ein Porsche Macan völlig aus. Der Fahrer bemerkte beim Verlassen des Kreisverkehrs am Anfang der Meisebacher Straße Feuer im hinteren Teil seines Fahr...

Osthessen|News


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer