04.04.2020 14:17

Altenberge Hohenhorst Steinfurt

Nordrhein-Westfalen

Nutzfeuer außer Kontrolle

Am Samstag, den 04.04.2020 um 14:17 Uhr, ist die Feuerwehr Altenberge zu einem Brand im Hohenhorst alarmiert worden. Es rückten das HLF20 (Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug) und der ELW1-1 (Einsatzleitwagen) aus.

Es wurde ein Feuerschein gemeldet. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, dass ein genehmigtes Nutzfeuer außer Kontrolle geraten ist.

Das Nutzfeuer ist mit einem C-Rohr an den Seitenrändern abgelöscht worden, anschließend ist die Einsatzstelle dem Betreiber übergeben worden.

Feuerwehr Altenberge


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer