07.04.2020 20:46

Völklingen Regionalverband Saarbrücken

Saarland

Brand eines Pkw auf Tankstellengelände - Feuerwehr kommt zufällig vorbei

Am 07.04.2020, gegen 20:46 Uhr, kam es auf einem Tankstellengelände an der Karolinger Brücke zu einem Brandgeschehen. Ein neben einer Zapfsäule abgestellter BMW geriet aufgrund eines technischen Defekts im Frontbereich in Brand. Noch während des Tankvorganges machte eine weitere Kundin die Fahrerin des BMW auf das Feuer im Bereich der Motorhaube aufmerksam. Das Fahrzeug konnte von der zufällig vorbeikommenden Feuerwehr zeitnah gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt. An dem Pkw entstand Totalschaden. An der Tankanlage entstand kein Schaden.

Polizeiinspektion Völklingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer