banner

09.04.2020 13:30

Bretzfeld Siebeneich Hohenlohekreis

Baden-Württemberg

Häckslerbrand

Vermutlich ein technischer Defekt war die Ursache eines Häckslerbrandes am Donnerstagmittag bei Bretzfeld. Gegen 13.30 Uhr bemerkte ein 45-Jähriger, der mit seinem Traktor neben dem Häcksler fuhr, ein Feuer, welches unter dem Fahrzeug ausgebrochen war. Der 40-jährige Häckslerfahrer konnte die Arbeitsmaschine rechtzeitig verlassen und der Brand wurde gemeinsam von den Landwirte und der alarmierten Feuerwehr gelöscht. Die Feuerwehr war mit 10 Fahrzeugen und insgesamt 40 Einsatzkräften vor Ort. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 350.000 Euro.

Polizeipräsidium Heilbronn

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Häckslerbrand

stimme.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer