13.04.2020 17:00

Hemer Stephanopel Märkischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

Brand einer Kaminverkleidung

Am gestrigen Montag (13.04.2020) wurde der Feuerwehr Hemer gegen 17.00 Uhr der Brand eines Kamins im Ortsteil Stephanopel gemeldet. Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte die Verkleidung des Kamins im Dachbereich und es konnte eine Rauchentwicklung im Dachstuhl festgestellt werden. Die Verkleidung des Kamins wurde entfernt und abgelöscht und das Gebäude mittels Wärmebildkamera kontrolliert, es konnte keine Brandausbreitung festgestellt werden. Die Feuerwehr war mit 32 Einsatzkräften der Löschgruppen Frönsberg, Ihmert und der Feuerwache für zwei Stunden im Einsatz.

Feuerwehr Hemer


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer