24.04.2020 07:15

Weinstadt Grossheppach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Pkw contra Traktor

Ein Leichtverletzter sowie rund 9000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Freitagmorgen, gegen 7:15 Uhr im Bereich der Cannonkreuzung.

Ein 21-jähriger Traktorfahrer und eine 54-jährige BMW-Fahrerin fuhren die Schorndorfer Straße aus Großheppach kommend in Richtung Endersbach entlang. Die BMW-Fahrerin ordnete sich vor der Kreuzung links ein, um nach links in die Cannonstraße abzubiegen. Der Traktorfahrer befand sich zunächst auf der Geradeausspur, wechselte dann nach links, um ebenfalls links abzubiegen und übersah hierbei den neben ihm fahrenden BMW.

Der Unfallverursacher selbst war nach der Kollision kurzzeitig in seinem Traktor eingeklemmt, wurde aber bereits vor Eintreffen der Einsatzkräfte befreit. Er wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Traktor war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Straße musste im Bereich der Unfallstelle für ca. 45 Minuten beidseitig komplett gesperrt werden.

Polizei Aalen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Weinstadt-Großheppach: Unfall zwischen Traktor und BMW: Eine Person verletzt - Zeitungsverlag Waiblingen

Bei einem Unfall zwischen einem Traktor und einem BMW ist am Freitagmorgen (24.04.) eine Person verletzt worden.

Weinstadt-Großheppach: Verletzte Person nach Unfall zwischen Traktor und Pkw - Homepage - Zeitungsverlag Waiblingen

Bei einem Unfall zwischen einem Traktor und einem BMW ist am Freitagmorgen (24.04.) eine Person verletzt worden. Zu dem Unfall war es um 7.15 Uhr an ...


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer