24.04.2020 00:01

Berglen Birkenweißbuch Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Brand eines Holzschuppens

Kurz nach Mitternacht wurden Polizei und Feuerwehr darüber informiert, dass in der Hornbergstraße ein Holzschuppen brennt. Die Freiwillige Feuerwehr Berglen war schnell vor Ort, konnte ein vollständiges Abbrennen des Schuppens allerdings nicht mehr verhindern. Der entstandene Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf etwa 10.000 Euro. Zur Brandursache liegen derzeit noch keinerlei Informationen vor, das Polizeirevier Winnenden hat die Ermittlungen aufgenommen.

Polizeipräsidium Aalen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Berglen-Birkenweißbuch: Schuppen abgebrannt: 10 000 Euro Schaden - Zeitungsverlag Waiblingen

In der Nacht zum Freitag (24.04.) ist die Feuerwehr zu einem Brand nach Birkenweißbuch ausgerückt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer