14.04.2020 17:00

Rickenbach Waldshut

Baden-Württemberg

Traktorfahrer verunglückt tödlich

Ein 24 Jahre alter Traktorfahrer ist am Dienstag, 14.04.2020, auf einem Waldweg oberhalb von Bad Säckingen tödlich verunglückt. Gegen 17:00 Uhr war der Mann eingeklemmt unter seinem Traktor von einem Mountainbiker auf einem Feldweg zwischen dem Eggbergbecken und Rippolingen gefunden worden. Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät. Der verständigte Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird von einem Unfallgeschehen ausgegangen, bei dem sich der Traktor alleinbeteiligt überschlug und der Fahrer dabei die tödlichen Verletzungen erlitt. Der Traktor wurde beschlagnahmt. Der Sachschaden liegt bei rund 2000 Euro. Neben dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Rickenbach im Einsatz.

Polizeipräsidium Freiburg

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Junger Traktor-Fahrer kommt bei tragischem Unfall ums Leben

In Bad Säckingen ist ein 24-Jähriger bei einem Unfall mit seinem Traktor eingeklemmt und tödlich verletzt worden.

TAG24


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer