24.04.2020 12:00

Frankenhardt Oberspeltach Schwäbisch Hall

Baden-Württemberg

Brand auf ehemaligem landwirtschaftlichem Gut

Auf dem Gelände eines ehemaligen landwirtschaftlichen Gutes in der Oberspeltacher Hauptstraße kam es am Freitag gegen 12:00 Uhr zu einem Brand. Ein dortiger Holzschuppen, sowie eine Garage brannten nieder. Durch das Feuer wurde auch das leerstehende Wohnhaus, sowie die angrenzende Scheune in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehren aus Frankenhardt und Crailsheim waren mit insgesamt sieben Fahrzeugen und 43 Kräften vor Ort im Einsatz. Der bei dem Brand verursachte Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 70.000 Euro. Die Polizei hat Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache aufgenommen.

Polizeipräsidium Aalen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Brand in Oberspeltach: Scheune und Garage brennen ab: rund 70.000 Euro Sachschaden

In Oberspeltach ist am Freitagmittag eine Scheune in Brand geraten. Die Feuerwehr Frankenhardt ist in großer Besetzung vor Ort.

swp.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer