15.04.2020 00:00

Schöppingen Heven Borken

Nordrhein-Westfalen

Traktor brennt nachts

Ein Traktor ist in der Nacht zum Mittwoch in Schöppingen in Brand geraten. Das Fahrzeug hatte auf dem Hof eines landwirtschaftlichen Anwesens in der Bauerschaft Heven gestanden. Warum es zu dem Brand kam, ist noch unklar. Ein unbekannter Zeuge hatte die Anwohner gegen 05.30 Uhr alarmiert. Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Schöppingen löschten die Flammen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens stand zunächst nicht fest. Der aufmerksame Zeuge hatte sich zwischenzeitlich auf einem Fahrrad entfernt.

Kreispolizeibehörde Borken


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer