15.04.2020 23:59

Gütersloh Gütersloh

Nordrhein-Westfalen

Fettexplosion in Mehrfamilienhaus

Kurz vor Mitternacht (15.04./ 16.04.) wurden Feuerwehr und Polizei über kleinere Explosion in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses am Kattenstrother Weg informiert.

Vor Ort hatten sich alle Hausbewohner bereits ins Freie begeben. Personen wurden ersten Erkenntnissen nach nicht verletzt.

Ermittlungen ergaben, dass es zu einer Verpuffung und einer Fettexplosion auf dem Herd in der Küche der betroffenen Wohnung während der Essenszubereitung kam. Durch die Explosion sind eine Tür und eine Wand nicht unerheblich beschädigt worden. Die Schadenshöhe beläuft sich auf schätzungsweise 5000 Euro.

Polizei Gütersloh


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer