16.04.2020 13:56

Wetter (Ruhr)

Nordrhein-Westfalen

brennender Komposthaufen

Die Löscheinheiten Volmarstein, Grundschöttel und Wengern wurden heute um 13:56 Uhr zu einem Brandeinsatz in der Schulstraße alarmiert. Hier war in einem Garten ein Komposthaufen in Brand geraten. Das Feuer drohte nunmehr auf eine Hecke überzugreifen. Durch die ersten Kräfte wurde direkt ein Löschangriff durchgeführt und der Brand abgelöscht sowie die Hecke gekühlt. Der Haufen wurde anschließend noch mit einer Dunghacke auseinandergezogen und mit der Wärmebildkamera auf weitere Glutnester kontrolliert. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich und der Einsatz konnte nach einer Stunde beendet werden.

Feuerwehr Wetter (Ruhr)


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer