27.04.2020 15:23

Victorbur Moordorf Aurich

Niedersachsen

Baumstumpf brannte

Am Montagnachmittag fiel einer PKW Fahrerin ein brennender Baumstumpf am Kastanienweg, Ecke Neue Straße in Moordorf auf.

Nachdem Sie eigene Löschmaßnahmen mit Wasser aus Einwegflaschen vorgenommen hatten, der Vorrat jedoch aufgebracht war, verständigte sie die Feuerwehr. Um 15:23 Uhr alarmierte die Leitstelle daraufhin die Feuerwehr Victorbur. Innerhalb kürzester Zeit rückten die Kräfte mit zwei Fahrzeugen zur Einsatzstelle aus und löschten mittels der Schnellangriffseinrichtung des Tanklöschfahrzeuges den noch qualmenden Baumstumpf. Rund 10 Minuten nach der Alarmierung waren die Nachlöscharbeiten beendet.

Feuerwehr Victorbur


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer