20.04.2020 00:00

Altlußheim Rhein-Neckar-Kreis

Baden-Württemberg

Fahrzeug fährt frontal an Hauswand

Aus bisher unbekannter Ursache fuhr ein 64-jähriger Mann mit seinem PKW, einem VW Passat, ungebremst in eine Hauswand. Der Mann war in Altlußheim auf der Rheinhäuser Straße in Richtung Ortsmitte unterwegs, fuhr im Einmündungsbereich Rheinhäuser / Hauptstraße geradeaus weiter und kollidierte mit der Hauswand. Die genauen Hintergründe des Unfallherganges sind Gegenstand der Ermittlungen des Verkehrsdienstes Mannheim, der den Unfall aufgenommen hat. Der Fahrer wurde bei dem Unfall in seinem Wagen eingeklemmt und konnte erst geborgen werden, nachdem die Feuerwehr das Dach des Fahrzeugs geöffnet hatte. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein nahe liegendes Krankenhaus gebracht. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Ortsdurchfahrt in Altlußheim musste ca. anderthalb Stunden für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen gesperrt werden.

Polizeipräsidium Mannheim

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Altlussheim: Autofahrer prallt gegen Hauswand

Bei dem Unfall im nordbadischen Altlussheim zog sich der 64-jährige Mann am Steuer schwere Verletzungen zu. Die Unfallursache ist nach Polizeiangaben noch …


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer