20.04.2020 17:43

Alpen Wesel

Nordrhein-Westfalen

Feuer unter Bagger auf der A57

Der Löschzug Alpen wurde am Montagabend um 17.43 Uhr auf die Autobahn 57 in Fahrtrichtung Niederlande alarmiert. Auf Grund der aktuellen Baustellensituation wurde die Freiwillige Feuerwehr Sonsbeck zeitgleich alarmiert.

Vor Ort brannte es im Bereich des Mittelstreifens unter einem Bagger. Der Brand war durch die Sonsbecker Wehrleute bereits mit einem Kleinlöschgerät gelöscht worden. Nach Absicherung gegen den fließenden Verkehr wurde der umliegende Bereich sowie der Bagger mittels S-Rohr gekühlt. Eine abschließende Kontrolle mit der Wärmebildkamera zeigte keine Auffälligkeiten.

Der Einsatz war nach rund einer Stunde beendet.

Freiwillige Feuerwehr Alpen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer