banner

21.04.2020 09:59

Neuss Rhein-Kreis Neuss

Nordrhein-Westfalen

Einsatz im Hauptbahnhof | Eine Person schwer verletzt

Am heutigen den Dienstag, den 21.04.2020 wurde die Feuerwehr um kurz vor zehn Uhr morgens zum Neusser Hauptbahnhof gerufen, dort war eine Frau aus bislang ungeklärter Ursache an einem Gleis unter einen Zug geraten.

Glücklicherweise wurde die Frau unter dem Zug nicht eingeklemmt, sodass sie durch die Feuerwehr schnell gerettet werden konnte. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst bei der Versorgung und beim Transport vom Bahnsteig zum Rettungswagen.

Das Gleis wurde für die Zeit des Einsatzes gesperrt, die Polizei riegelte die Einsatzstelle großräumig ab. Die schwer verletzte Patientin wurde nach der Versorgung durch einen Notarzt in ein Krankenhaus transportiert.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Feuerwehr Neuss


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer