banner

21.04.2020 12:22

Mühlingen Konstanz

Baden-Württemberg

Kleinwagen zwischen LKW und Leitplanke eingeklemmt

Die Feuerwehren Mühlingen und Stockach Abt. Kernstadt wurden am 21.04.2020 um 12:22 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B313 zwischen Schwackenreute und Krumbach alarmiert. Gemeldet war ein zwischen einem Lastwagen und der Leitplanke eingeklemmter Kleinwagen, aus dem sich der Fahrer nicht befreien konnte.

Bei Eintreffen der Feuerwehr war der Fahrer des Kleinwagens ansprechbar und konnte durch die Beifahrertüre gerettet und an den Rettungsdienst übergeben werden. Weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr waren nicht erforderlich.

Von der Feuerwehr Stockach waren 19 Feuerwehrangehörige im Einsatz und 7 in Bereitschaft.

Freiwillige Feuerwehr Stockach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer