29.04.2020 20:00

Dinslaken Wesel

Nordrhein-Westfalen

PKW-Brand

Am gestrigen Abend wurde die Feuerwehr Dinslaken zu einem PKW-Brand auf dem Edithweg alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Fahrzeug, welches während der Fahrt Feuer fing, bereits im Vollbrand. Die Fahrzeuginsassen konnten den Wagen unverletzt verlassen. Anwohner versuchten mit Gartenschläuchen das Feuer einzudämmen. Ein Trupp mit Atemschutz brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Trotzdem wurden durch die hohe Wärmestrahlung ein weiterer PKW und ein Fensterrollo eines Hauses beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Ausgerückt war die hauptamtliche Wachabteilung der Feuerwehr.

Feuerwehr Dinslaken


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer