13.05.2020 04:05

München Moosach

Bayern

Brand beschädigt mehrere PKW

In den frühen Morgenstunden ist die Feuerwehr zu einem Pkw-Brand alarmiert worden. Beim Eintreffen stand ein auf dem Parkstreifen abgestellter VW Golf in Vollbrand. Das Feuer griff bereits auf umstehende Fahrzeuge über. Dabei wurde ein weiterer Pkw im Heckbereich beschädigt. Ein Trupp unter Atemschutz konnte mit einem C-Rohr den Brand rasch löschen. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Eine Schadenshöhe kann vonseiten der Feuerwehr nicht genannt werden. Zur Brandursache hat das Fachkommissariat der Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer