banner

18.05.2020 19:00

Bremerhaven Fischereihafen

Bremen

Rauchentwicklung in einem Trafo

Im Bereich des Fischereihafens ist es gegen 19:00 Uhr zu einer Rauchentwicklung in einem Traforaum gekommen. Die Feuerwehr wurde durch Mitarbeiter einer dort ansässigen Firma alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde an einer Entlüftung eine Rauchentwicklung festgestellt. Nach Eintreffen eines hinzugezogenen Fachberaters der FBG konnten die Türen des Trafo geöffnet werden. Es wurden mittels Wärmebildkamera keine erhöhten Temperaturen festgestellt. Zur weiteren Überprüfung und erneuten Inbetriebnahme wurde eine Elektrofachfirma hinzugezogen. An dem Einsatz waren 17 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr beteiligt.

Feuerwehr Bremerhaven


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer