31.05.2020 00:01

Waiblingen Neustadt Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Mehrere Brände am Sörenberg

Kurz nach Mitternacht wurde der Rettungsleitstelle ein brennender Container auf einem Gartengrundstück zwischen Neustadt und dem Sörenberg mitgeteilt. Während der Löscharbeiten wurde durch eine Polizeistreife einige hundert Meter entfernt ein zweiter Brandort festgestellt. Dort wurden zwei Strohballen in Brand gesetzt. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung mit mehreren Streifen und einem Hubschrauber wurden zwei weitere brennende Strohballen entdeckt. Hinweise auf den Verursacher konnten bislang nicht erlangt werden. Der entstandene Sachschaden ist gering.

Polizeipräsidium Aalen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Nach Bränden in Neustadt: Feuerwehr hofft, dass der Feuerteufel schnell gefunden wird - Waiblingen - Zeitungsverlag Waiblingen

Nach Bränden in Neustadt: Feuerwehr hofft, dass der Feuerteufel schnell gefunden wird - Waiblingen - Zeitungsverlag Waiblingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer