banner

20.05.2020 15:12

München Trudering

Bayern

Kellerbrand ohne Verletzte

Am Mittwochnachmittag bemerkte ein aufmerksamer Nachbar starken Rauch aus dem Nachbarkeller und alarmierte sofort die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte wurden bereits vom Mitteiler auf der Straße erwartet und über die Situation informiert.

Ein Trupp mit schwerem Atemschutz und einem C-Strahlrohr begann sofort mit der Erkundung im Keller und fand einen brennenden Wäschetrockner vor. Von einem weiteren Trupp wurde der restliche Teil des Hauses kontrolliert. Zur Sicherheit ist eine unverletzte Person aus der benachbarten Doppelhaushälfte ins Freie gebracht worden. Aufgrund der starken Rauchentwicklung musste mit einem Hochleistungslüfter das Gebäude entraucht werden. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand. Zum entstandenen Sachschaden können von der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer