25.05.2020 12:53

Wipperfürth Oberbergischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

PKW-Brand

Der Löschzug Wipperfürth wurde am 25.05.2020 um 12:53 Uhr mit dem Stichwort "PKW-Brand" in die Gartenstraße alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte ein PKW im Bereich des Armaturenbretts; erste Löschmaßnahmen wurden bereits durch die Polizei mittels Feuerlöscher vorgenommen. Anschließend wurde das Fahrzeug auf Glutnester abgesucht und Nachlöscharbeiten durchgeführt. Die Fahrzeugbatterie wurde zur Sicherheit abgeklemmt, sodass ein Kurzschluss verhindert werden kann.

Nach gut 30 Minuten war der Einsatz für die eigensetzten Kräfte beendet.

Die Feuerwehr Wipperfürth war mit zwei Fahrzeugen an der Einsatzstelle.

Freiwillige Feuerwehr Hansestadt Wipperfürth


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer