03.06.2020 14:28

Ettlingen Ettlingenweier Karlsruhe

Baden-Württemberg

Brand einer Solaranlage auf einem Gewerbegebäude

Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts geriet am Mittwochnachmittag kurz vor 14:30 Uhr eine Solaranlage auf dem Dach eines in der Seestraße in Ettlingenweier gelegenen Bürogebäudes in Brand. Das Feuer konnte schließlich von der Feuerwehr gelöscht werden. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden liegt vermutlich im fünfstelligen Bereich. 

Der betroffene Bereich der Seestraße musste für die Dauer der Löscharbeiten gesperrt werden. 

 

Polizeipräsidium Karlsruhe

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Solaranlage in Ettlingen in Brand geraten

Am Mittwochnachmittag sind die Feuerwehren zu einem Dachbrand in Ettlingen ausgerückt. Eine Solaranlage auf dem Dach eines Geschäftshauses war in Brand geraten. Alle Personen hätten das Gebäude rechtzeitig verlassen können, so ein Polizeisprecher auf

Badische Neueste Nachrichten

#Einsatzinfo: B - Dachstuhl

Datum: 03.06.2020 --- Ort: Seestraße, Ettlingenweier --- Die Abteilung Ettlingen-Stadt wurde zu einem Dachstuhlbrand in Ettlingenweier alarmiert. Auf dem Flachdach eines Gewerbebetriebes war die Photovoltaik-Anlage in Brand geraten. Das Feuer wurde v

#Einsatzinfo: Brand


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer