07.06.2020 03:00

Blaufelden Wiesenbach Schwäbisch Hall

Baden-Württemberg

Fahrzeugbrand in Autohaus

Am Sonntag gegen 03:00 Uhr kam es in der Werkstatt eines Autohauses in der Blaufelder Straße zum Brand eines PKW. Bisherigen Ermittlungen zufolge, kam es zu einem Schmorbrand, bei dem das Auto stark beschädigt wurde. Die Feuerwehr hatte den Brand nach kurzer Zeit unter Kontrolle. Die Höhe des Schadens beläuft sich auf etwa 10.000 Euro. Außer an dem Auto kam es zu keinen weiteren Beschädigungen. Es wird davon ausgegangen, dass ein defektes Batterieladegerät den Brand verursacht hatte.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer