banner

27.05.2020 15:03

Schermbeck Wesel

Nordrhein-Westfalen

PKW Brand

Die Feuerwehr Schermbeck wurde am heutigen Tag um 15:03 Uhr zu einem PKW Brand auf der Dorstener Straße alarmiert.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannte ein PKW in voller Ausdehnung. Außerdem brannte eine Grasfläche und Buschwerk. Die Feuerwehr setzte ein Trupp unter Atemschutz mit einem S-Rohr ein um den PKW und das Buschwerk (Grasfläche) abzulöschen.

Vor Eintreffen der Feuerwehr verletzte sich zudem ein Bekannter des Fahrzeughalters. Dieser wurde mit einem nach alarmierten Rettungswagen der Feuerwehr Dorsten in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Im Anschluss wurde noch der Fahrradweg gereinigt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Für die Feuerwehr endete der Einsatz gegen 16:19 Uhr.

Feuerwehr Schermbeck


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer