29.05.2020 03:50

Durmersheim Würmersheim Rastatt

Baden-Württemberg

Einfamilienwohnhaus in Vollbrand

Am frühen Freitagmorgen, gegen 03:50 Uhr, ging über Notruf der Brand eines Dachstuhls in Würmersheim, Auer Straße, ein. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei stand der Dachstuhl des Einfamilienwohnhauses bereits in Vollbrand. Ein Großaufgebot der Feuerwehr kämpft derzeit gegen das Feuer an. Die Anwohner konnten sich bereits in Sicherheit bringen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurden keine Personen verletzt. Zur Brandursache kann noch keine Aussage getroffen werden.

Polizeipräsidium Offenburg

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Dachstuhl in Flammen

Würmersheim (red) - In Würmersheim ist in der Nacht zum Freitag ein Brand in einem Wohnhaus ausgebrochen. Die Bewohner konnten sich selbst retten.

Badisches Tagblatt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer