10.06.2020 01:00

Düren Gürzenich Düren

Nordrhein-Westfalen

Maschinenbrand in Papierfabrik

Gegen 1:00 Uhr wurde die Feuerwehr Düren durch eine ausgelöste Brandmeldeanlage zu einer Papierfabrik nach Gürzenich alarmiert. Bei der Erkundung wurde ein Maschinenbrand festgestellt. Alle Mitarbeiter hatten das Gebäude bereits verlassen. Die ersten Löscharbeiten wurden eingeleitet und parallel wurde das Alarmstichwort auf "Brand 2" erhöht und weitere Einsatzkräfte alarmiert. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Im Anschluss waren umfangreiche Lüftungsmaßnahmen erforderlich, da die gesamte Halle stark verraucht war. Mehrere Lüfter kamen zum Einsatz. Die Feuerwehr Düren war mit rund 50 Einsatzkräften vor Ort.

Feuerwehr Düren


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer