19.06.2020 20:11

Fellbach Schmiden Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Brand im Dachgeschoß

Am Freitag gegen 20.11 Uhr kam es in einer Dachgeschosswohnung in der Oeffinger Straße vermutlich aufgrund eines technischen Defekts im Flur zu einem Brandausbruch. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich keine Personen in der Wohnung. Die Feuerwehr konnte den Brand sehr schnell löschen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 30.000.- Euro. Glücklicherweise wurden keine Personen verletzt.

Die Feuerwehr Fellbach war mit 8 Fahrzeugen und 46 Mann im Einsatz. Das DRK war ebenfalls mit 6 Fahrzeugen und 14 Mann vor Ort.

Die Unterbringung der Familie erfolgt bis zur Wiederbewohnbarkeit der Wohnung bei der Verwandtschaft.

Polizeipräsidium Aalen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Brand im Dachgeschoss: Feuerwehr-Einsatz in Fellbach-Schmiden - Blaulicht - Zeitungsverlag Waiblingen

Brand im Dachgeschoss: Feuerwehr-Einsatz in Fellbach-Schmiden - Blaulicht - Zeitungsverlag Waiblingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer