10.06.2020 18:30

Bochum

Nordrhein-Westfalen

Pkw fährt in Hauswand

Gegen 18:30 Uhr wurde ein Unfall eines Pkw gemeldet, der in eine Hauswand gefahren ist. Ursache war vermutlich ein internistischer Notfall der Fahrerin, die durch eine Bewusstseinseintrübung die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Die Fahrerin, die durch die Kollision mit der Hauswand keine äußerlich erkennbaren zusätzlichen Verletzungen davongetragen hat, wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht.

Das beschädigte Mauerwerk des eingeschossigen Gebäudes an der Hattinger Straße musste nach Prüfung durch den Statiker des Bauordnungsamts mit Stützen der Feuerwehr gesichert werden. Der Verkehr auf der Hattinger Straße wurde durch den rund anderthalbstündigen Einsatz nicht beeinträchtigt.

Im Einsatz waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug, ein Rüstwagen und ein Rettungswagen.

Feuerwehr Bochum


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer