11.06.2020 15:44

Möhnesee Soest

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

Verkehrsunfall auf der Seestraße zwischen Wamel und Stockum. Um 15.44 Uhr wurde die Feuerwehr Möhnesee gestern aufgrund eines Verkehrsunfall mit einem Motorrad alarmiert. Es handelte sich um einen Alleinunfall. Der Motorradfahrer wurde durch die Feuerwehr und eine Einheit der DLRG erstversorgt und bis zum Eintreffen des Rettungsdienst betreut. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden aufgenommen und der Brandschutz sichergestellt. Während des Einsatzes blieb die Seestraße komplett gesperrt. Der Motorradfahrer wurde zur weiteren Behandlung mit dem RTW einem Krankenhaus zugeführt.

Im Einsatz waren die Einheiten aus Völlinghausen und Wamel mit 4 Fahrzeuge und ca. 20 Einsatzkräften

Am Abend mussten wir erneut aufgrund einer gemeldeten Rauchentwicklung im Bereich Stockum ausrücken. Die Alarmierung erfolgte um 21.02 Uhr. Im Ortsteil Wamel konnte nach einer Erkundung ein Lagerfeuer ausgemacht werden welches für die Rauchentwicklung verantwortlich war. Das Feuer wurde durch uns abgelöscht.

Feuerwehr Möhnesee


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer