11.06.2020 15:45

Gerolstein Schüller Gerolstei

Rheinland-Pfalz

Umgekippter Holztransporter - Fahrer eingeklemmt


Bild: Feuerwehr Jünkerath

Am Donnerstag, den 11.06.2020, kam es gegen 15:45 Uhr zwischen den Ortslagen Schüller und Jünkerath zu einem Unfall beim Beladen eines Holztransporters.

Dieser war auf einem Wirtschaftsweg abgestellt um Holz aufzuladen. Der LKW geriet ins Kippen und fiel auf die Seite. Infolgedessen wurde der Fahrer eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurde der Verletzte in ein Krankenhaus geflogen.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Jünkerath, Stadtkyll und Schüller, der Rettungsdienst mitsamt Notarzt und Rettungshubschrauber, die SM Gerolstein sowie die Polizei Prüm.

Polizeiinspektion Prüm

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

#Einsatzinfo: T2 - Eingeklemmte Person unter umgestürztem LKW

Datum: 11.06.2020 --- Ort: 54586 Schüller, Jünkerather Straße --- Am Nachmittag wurden wir von der Leitstelle Trier zur Technischen Hilfeleistung mit eingeklemmter Person an der K67 von Jünkerath in Richtung Schüller alarmiert. An der Einsatzstelle w

#Einsatzinfo: T2 - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer