27.06.2020 08:50

Korb Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

PKW-Brand

Am Samstag gegen 08:50 Uhr war ein 40-Jähriger mit seinem PKW Daimler auf der Straße Im Riebeisen unterwegs, als er plötzlich ein lautes Geräusch aus dem Motorraum vernahm. Unmittelbar nachdem er angehalten hatte, schlugen bereits Flammen aus dem Motorraum. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr aus Korb, die mit drei Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften ausgerückt war, stand das Auto in Vollbrand. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Polizeipräsidium Aalen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Korb: Auto fängt Feuer - Blaulicht - Zeitungsverlag Waiblingen

Korb: Auto fängt Feuer - Blaulicht - Zeitungsverlag Waiblingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer