19.06.2020 20:00

Gevelsberg Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

PKW in Halle in Vollbrand

Am Freitagabend wurde die Gevelsberger Feuerwehr zu einem gemeldeten Feuer in einer leerstehenden Industriehalle im Bereich der Mühlenstraße gerufen. Vor Ort konnte der Brandherd dann schnell lokalisiert werden. Ein in der Halle stehender PKW brannte in voller Ausdehnung. Die Einsatzkräfte bekämpften den Brand daraufhin mit einem C-Rohr und konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Nach einer Stunde war der dortige Einsatz beendet. Alle drei Löschzüge sowie die Kräfte der Hauptwache waren bei diesem Einsatz beteiligt. Die Polizei nahm Ermittlungen zur Brandursache auf.

Feuerwehr Gevelsberg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer