banner

25.06.2020 21:03

Schermbeck Wesel

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall zwischen einem Mähdrescher und einem Kleintransporter

Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Schermbeck gestern Abend um 21:03 Uhr alarmiert. Auf der Weseler Str. (B 58) war es zuvor zwsichen den Ab-/Auffahrten Kapellenweg und Maassenstr. zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Mähdrescher und einem Kleintransporter gekommen.

In der Folge wurde eine Person verletzt und vor Ort vom Notarzt/Rettungsdienst versorgt. Eine zweite Person wurde von Kräften der Feuerwehr betreut. Weiterhn wurden von der Feuerwehr auslaufende Betriebsmittel auf einer Länge von ca. 50 m abgestreut und aufgenommen. Die verletzte Person wurde vom Rettungsdienst in ein Weseler Krankenhaus gebracht. Von den Einsatzkräften wurden im Bereich der Unfallstelle Warschilder aufgestellt.

Im Anschluss wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben. Für die Feuerwehr endete der Einsatz gegen 22:15 Uhr.

Feuerwehr Schermbeck


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer