26.06.2020 16:38

Rosendahl Holtwick Coesfeld

Nordrhein-Westfalen

Brand an einem Feuerwehrgerätehaus

Am Sa., 26.06.20, 16.38 h, wurde der Brand eines Feuerwehrgeräteshauses in Rosendahl-Holtwick gemeldet. Vermutlich durch Unachtsamkeit geriet beim Abflämmen von Unkraut ein Holzverschlag mit Kaminholz in Brand. Da dieser Verschlag direkt neben dem Feuerwehrgerätehaus stand, fing auch dieses Feuer. Die Feuerwehr konnte ihr eigenens Gerätehaus jedoch schnell löschen und einen größeren Schaden verhindern. Der Sachschaden beträgt insgesamt ca. 15.000,- Euro.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

70 Feuerwehrleute bei Brand im Einsatz

Holtwick (leg). Für einen Feuerwehreinsatz, an dem alle drei Rosendahler Löschzüge beteiligt waren, sorgte am Freitagnachmittag ein brennendes Abdach an der Parkstraße in Holtwick. Noch während sich der Holtwicker Löschzug auf den Einsatz vorbereite

Allgemeine Zeitung Coesfeld


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer