banner

27.06.2020 02:15

Ochsenhausen Mittelbuch Biberach

Baden-Württemberg

Ein Toter bei Gebäudebrand

Am Samstag fand die Feuerwehr bei einem Gebäudebrand in Ochsenhausen einen Toten.

Gegen 2.15 Uhr bemerkten Passanten ein brennendes Haus in der Dürnachstraße im Ochsenhausener Stadtteil Mittelbuch und alarmierten die Rettungskräfte. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Haus komplett in Flammen. Die Feuerwehrleute bekämpften den Brand mit rund 80 Einsatzkräften und entdeckten dabei eine Leiche. Es soll sich um einen 76-Jährigen handeln, der das Haus alleine bewohnt hatte. Notfallseelsorger kümmerten sich um die Angehörigen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, Spezialisten kümmern sich um die Spurensicherung. Die Ermittler konnten das Gebäude erst am Samstagmorgen betreten, weil Einsturzgefahr bestand und die Feuerwehr noch verschiedene Glutnester bekämpfte. Die Brandursache ist noch unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt in alle Richtungen. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen rund 200.000 Euro.

Polizeipräsidium Ulm

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Ochsenhausen-Mittelbuch | Wohnhaus steht in Flammen - ein Toter - new-facts.eu - Das Original

Am Samstagmorgen, 27.06.2020, gegen 02.15 Uhr, bemerkten Nachbarn den Brand eines Einfamilienhauses in der Dürnachstraße in Ochsenhausen-Mittelbuch, im

new-facts.eu - Das Original

Ochsenhausen-Mittelbuch | Feuerwehr findet bei Wohnhaus Brand eine Leiche - new-facts.eu - Das Original

Am Samstag, 27.06.2020, fand die Feuerwehr bei einem Gebäudebrand in Ochsenhausen einen Toten. Gegen 2.15 Uhr bemerkten Passanten ein brennendes Haus in

new-facts.eu - Das Original

Ochsenhausen im Kreis Biberach: Leiche nach Wohnhausbrand gefunden

In Ochsenhausen bricht am frühen Samstagmorgen ein Feuer in einem Haus aus, ein Mensch wird danach tot aufgefunden. Die Ursache des Brandes ist noch unklar.

stuttgarter-zeitung.de

Toter bei Wohnhausbrand in Ochsenhausen

80 Feuerwehrleute waren am Samstag bei einem Brand im Ochsenhausener Ortsteil Mittelbuch im Einsatz. Dabei machten sie einen traurigen Fund: In dem …

Gebäudebrand in Mittelbuch

Feuerwehr Ochsenhausen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer