28.06.2020 18:40

Varel Friesland

Niedersachsen

Pkw-Brand

Am Sonntagabend, 28.06.2020, befuhr gegen 18:40 Uhr ein 37-jähriger BMW-Fahrer, aus Richtung A 29 kommend, die B 437 stadteinwärts. Auf der Abfahrt Langendamm bemerkten er und seine Beifahrerin zunächst eine Rauchentwicklung und kurz darauf ein Feuer im Motorraum.

Das Feuer dürfte nach derzeitigem Sachstand durch einen technischen Defekt entstanden sein, es konnte von der Freiwilligen Feuerwehr Varel gelöscht werden.

Der aus Schortens stammende Fahrer und seine Beifahrerin blieben unverletzt.

Für die Dauer der Lösch- und Bergungsarbeiten musste die Abfahrt Langendamm kurzfristig gesperrt werden.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer