29.06.2020 15:13

Plüderhausen Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Küchenbrand

Mehrere zehntausend Euro Sachschaden entstanden bei einem Küchenbrand am Montag in einer Wohnung im Amselweg. Eine Nachbarin bemerkte am Nachmittag, dass Rauch aus der Wohnung dringt. Trotz mehrfachem Klingeln öffnete niemand, weshalb die Frau letztlich die Feuerwehr verständigte. Die Freiwillige Feuerwehr Plüderhausen kam mit drei Fahrzeugen und 26 Mann vor Ort. Nachdem die Wohnung geöffnet wurde, stellten die Einsatzkräfte fest, dass die Küche in Brand steht. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, die Küche wurde allerdings stark beschädigt. Aufgrund des Rauches in der gesamten Wohnung ist diese mindestens für eine Nacht unbewohnbar, die Bewohner wurden anderweitig untergebracht. Da sich niemand in der Wohnung befand, wurde zum Glück auch niemand verletzt.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer