06.07.2020 11:30

Neustadt/Weinstraße

Rheinland-Pfalz

Feuerwehr- und Polizeieinsatz wegen Fahrzeugbrand

Am 06.07.2020 gegen 11:30 Uhr geriet ein PKW auf dem Parkplatz des Bahnhofes Böbig in der Landwehrstraße in Neustadt in Brand. Aktuell sind die Löscharbeiten der Feuerwehr im Gange. Aufgrund des Einsatzes kann es aktuell zu Verkehrsbeeinträchtigungen in der Landwehrstraße kommen. Über die Ursache und die Schadenshöhe können zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben gemacht werden.

Update

Das brennende Fahrzeug konnte mittlerweile durch die Feuerwehr Neustadt gelöscht werden. Die Landwehrstraße kann ebenfalls wieder ohne Einschränkungen befahren werden. Nach erstem Kenntnisstand wurde der Brand durch einen technischen Defekt ausgelöst. Neben dem völlig ausgebrannten Fahrzeug wurde ein weiteres, daneben geparktes Fahrzeug und ein Gebüsch beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 20.000 Euro.

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer