07.07.2020 02:45

Allendorf Eder Waldeck-Frankenberg

Hessen

Brand einer Fertigungshalle

Heute Nacht gegen 02:45 Uhr wurde der Polizeistation Frankenberg gemeldet, dass auf dem Firmengelände einer Maschinenbaufirma in Allendorf-Eder (OT Battenfeld) die Brandanlage ausgelöst hat. Bei Eintreffen der ersten Funkstreife in der Tulpenstraße konnte diese feststellen, dass eine Fertigungshalle brennt. Am Brandort sind die Feuerwehren der Gemeinden Allendorf, Battenfeld, Rennertehausen, Haine und Frankenberg im Einsatz. Nach derzeitigem Stand gibt es keine Verletzten, der Brandschaden liegt nach ersten Schätzungen im mittleren sechsstelligen Bereich. Zur Brandursache können zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben gemacht werden. Die Bevölkerung gebeten, die Türen und Fenster geschlossen zu halten.

Polizeipräsidium Nordhessen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuer in Battenfelder Maschinenbaufirma - Mehrere Wehren im Einsatz

Auf dem Firmengelände der Maschinenbaufirma KBM in dem Allendorfer Ortsteil Battenfeld hat es in der Nacht zum Dienstag gebrannt.

https://www.hna.de

Feuer wütet in Maschinenbaufirma in Battenfeld - Millionenschaden (Fotostrecke, Video)

ALLENDORF (Eder). Gegen 2.40 Uhr wurde der Leitstelle Waldeck-Frankenberg ein Feuer in der Tulpenstraße in Battenfeld gemeldet. Nach ersten Informationen handelt es sich um einen Gebäudebrand der Firma KBM.

112-magazin - Brandaktuell aus Ihrer Region

Ein Millionenschaden: Szenen nach dem Großbrand in Allendorf

Am vergangenen Dienstag kam es zu einem Großbrand in einer Fertigungshalle einer Haustechnik- und Maschinenbaufirma in Allendorf-Battenfeld.

https://www.lokalo24.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer