17.07.2020 11:00

Ihlow Westerende-Kirchloog Aurich

Niedersachsen

Garage ausgebrannt

Am Freitag wurden die Feuerwehren aus Ochtelbur, Ihlowerfehn und Simonswolde um 11 Uhr zu einem Garagenbrand im Münkeweg in Westerende – Kirchloog (LK Aurich) alarmiert. 

Bei Ankunft der ersten Einsatzkräfte standen die Garage, sowie der dort drin befindliche PKW in Vollbrand. Auch eine angrenzende Hecke war betroffen. Es wurde sofort ein Löschangriff mit mehreren Rohren vorgenommen, der schnell zum Erfolg führte. Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden und war bereits nach etwas über einer halben Stunde gelöscht. 

Im Einsatz waren neben den bereits genannten Feuerwehren auch die Polizei, die Untere Wasserbehörde sowie eine Rettungswagenbesatzung des Landkreises Aurich zur Absicherung der Einsatzkräfte.

Erik Siemering, Feuerwehr Ochtelbur / Bilder: Jörg Wurps und Pascal Coordes (Feuerwehr)


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer