20.07.2020 21:08

Norderney Aurich

Niedersachsen

Feuer im Jugend und Gästehaus

Am Montagabend um 21:08 Uhr wurde die Feuerwehr Norderney zu einem Erkundungseinsatz alarmiert. Der Einsatzort war das Jugend- und Gästehaus des Kreis Detmold „Inselquartiere“ in der Lippestraße.

Die Feuerwehr fuhr die Einsatzstelle an. Dort stellte sich dann bei der ersten Erkundung heraus, dass es zu einem Küchenbrand gekommen war. Das Feuer war bereits gelöscht. Ein Teil der Großküche wurde daraufhin demontiert.  Die Kameraden der Feuerwehr untersuchten mit einer Wärmebildkamera auch den Bereich, in dem sich die Abluftanlage aus der Küche befindet. Hier war das Ergebnis negativ. Nach circa 30 Minuten konnte der Einsatz beendet werden. Die Einsatzstelle wurde an den Betreiber und die Polizei übergeben.

Eilbertus Stürenburg jun., Pressewart Feuerwehr Norderney


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer