12.07.2020 23:05

Bünde Herford

Nordrhein-Westfalen

Brand eins LKW - Ursache noch unklar

Zum Brand eines LKW kam es am Samstagabend an der Junkerstraße in Bünde. Gegen 23.05 Uhr wurde die Leitstelle der Polizei über einen brennenden LKW informiert. Der LKW stand mit einem Anhänger im Bereich des Wendehammers und brannte bereits bei Eintreffen der Polizeibeamten. Der Anhänger wurde augenscheinlich durch den Brand nicht beschädigt. Der Brand wurde durch die Feuerwehr Bünde-Ahle gelöscht. Der Sachschaden am LKW wird auf 40.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Kreispolizeibehörde Herford


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer